logo

Natur mit Kultur und dazu Sonne pur, ein Wandertag wie er hätte nicht besser sein können für die TGN-Wanderer. Der bestens ausgezeichnete 71. Kulturweg Hasselroth, mit guten Wegen im leichten Höhenprofil wurde begeistert angenommen, von Groß und Klein. Der 9-jährige  Niklas Happel zeigte der Gruppe jedes Wanderzeichen und damit die Richtung auf. Die gelungene Auswahl eines gut bürgerlichen Lokals zur Mittagseinkehr rundete den ersten Teil des Tages ab. Nach den üblichen Fotoaufnahmen der Gruppe, führte unser Nachwuchswanderführer Niklas die Gruppe zielgenau über Gondsroth zurück nach Niedermittlau.

Dieser Wandertag mit seiner bequemen Strecke und dem wunderschönem Herbstwetter, wird lange in bester Erinnerung bleiben.

Anmeldung zum Niklaustreff nicht vergessen !!

10.11.09      Wandertreff ab 20.00 Uhr in der EISENBAHN

29.11.09           Monatswanderung November (Treffpunkt am Parkplatz PLUS in Nieder-Roden um 9 Uhr)

…. und der Spruch zum Monat November 09 stammt von Peter Bamm

Im Grunde haben die Menschen nur zwei Wünsche:

Alt zu werden und dabei jung zu bleiben

 

 

Unser Wanderzeichen

 

 

 

Der KulturwegKirche in NiedermittlauTGN Wanderer in NeuenhaßlauNiklas Happel mit Betreuerinnen