logo

Die Sommerferien sind rum und ab Oktober geht es weiter!

Für alle ehemaligen Turner/innen der TGN, oder alle die schon mal geturnt haben und einfach mal wieder an die Geräte möchten, bietet die TG Nieder-Roden wieder ein freies Training für alle Altersklassen an.

An folgenden Terminen geht es weiter:

19. Februar
18. März
15. April
20. Mai
17. Juni
15. Juli
16. September
7. Oktober
18. November
2. Dezember

Von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr könnt ihr in der Sporthalle in der Wiesbadener Straße alle Geräte nutzen, die in der Halle bereit stehen.

Also kommt mal vorbei und probiert aus, was ihr noch könnt, oder habt einfach Spaß, mal wieder „Hallenluft“ zu schnuppern! Qualifizierte Trainer helfen euch gerne, alte Elemente aufzufrischen und neue Elemente zu erlernen!

Wir freuen uns auf Euch!

Das Trainerteam der Turnabteilung der TG Nieder-Roden