Am Samstag waren wir beim Nachbarschaftsfest in der Seestraße vertreten und durften uns bei bestem Wetter über viele Besucherinnen und Besucher freuen. Von 11- 15 Uhr konnten Kinder und Erwachsene verschiedene Mitmachangebote ausprobieren und sich über unsere Vereinsangebote informieren. Besonders beliebt waren dabei unsere bunten Glitzertattoos. Außerdem hatten wir noch Hula-Hoop-Reifen, Springseile und eine Koordinationsleiter zum Ausprobieren dabei.
Wir freuen uns sehr über das große Interesse und die vielen netten Gespräche und bedanken uns bei allen Helfern für ihren Einsatz!

