logo


Am Sonntag den 5. Oktober veranstaltet die Turnabteilung in der Sporthalle Wiesbadener Straße einen ganz besonderen „Tag der offenen Tür“.

Von 11:00 bis 14:00 Uhr lädt die Turnabteilung zum mitmachen, miterleben und zuschauen ein. Das ganze Specktrum der Turn- und Tanzgruppen soll allen Turninteressierten präsentiert werden. Beginnend vom Mutter und Kind-Turnen, über die Mini-Turngruppen, Jungenturnen, bis hin zu den großen Turnmädchen aus der Leistungsriege wird einiges geboten.

Unter anderem werden verschiedene Tanz- und Turngruppen ihr Können zeigen.

Unter anderem gibt es eine Air-Track-Bahn, viele Mitmachstationen für jedes Alter, eine Slack-Line, viele tolle Spielgeräte, und noch so einiges mehr.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Bei Würstchen, Salat, Kaffee und Kuchen ist sicher für jeden etwas dabei.

Also kommt vorbei, bringt eure Freude mit, damit wir zusammen alle einen schönen Tag erleben können. Es wird für alle was dabei sein, ob Junge oder Mädchen, ob Jung oder Alt. Und vergesst eure Sportkleidung (Turnschuhe oder Schläppchen) nicht!